Nachhilfe

Timon Rieger

Hallo DU, ich bin Timon und ich möchte DICH auf deiner Schullaufbahn unterstützen!


Ich habe dieses Jahr mein Abitur als auch das IB Diploma erfolgreich bestanden. Ich möchte DIR mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten 12 Jahre weitergeben, so wie ich es schon seit mehr als 2 Jahren an über 5 anderen SchülerInnen umgesetzt habe.

 

Ich kenne selbstverständlich die Herausforderungen, die einem im schulischen Alltag begegnen:

Unverständnis zu einem Thema, Lernlücken durch Abwesenheit oder auch einfach Schwierigkeiten bei Hausaufgaben und aktuellem Stoff.


Zusammen können wir das alles lösen, üben und wiederholen! 


Lernmethoden und erlernte Strategien haben mir mein Schulleben erheblich vereinfacht und jetzt möchte ich auch DIR meine Tipps mitgeben, weil ich genau weiß, worauf es ankommt.


Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch eine kurze Nachricht über das Formular unten auf der Seite. Ich freue mich auf DICH!


Hinweis: Die Nachhilfe findet bei uns vorort oder nach Absprache auch gerne online statt.


Hierbei unterstütze ich dich:


> Mathe

> Englisch

> Deutsch

> weitere Fächer auf Anfrage


Kontakt

Timon Rieger

nachhilfe@deinlernchecker.de